Sonntag, 1. November 2009

Fan von...



HIMYM! Aufmerksam geworden bin ich auf die Serie übrigens hier. Ich mag die für Serien unkonventionelle Art in Rückblicken und meisten sogar in Rückblicken im Rückblick zu erzählen - so eine Art Spiel im Spiel also. Außerdem konnte ich auch meinen Freund von der Serie überzeugen, sodass ich immer jemanden habe, mit dem ich die Folgen gucken kann. Sein Lieblingscharakter ist natürlich Barney. Ich mag Barney am liebsten in dieser Barney-untypischen Situation:



Barneys Blog existiert übrigens nicht nur in der Serie, sondern auch in Wirklichkeit - genauso wie die Seite TedMosbyIsAJerk.com. Beide sind genau das Richtige für ein bisschen gute Laune zwischendurch.

Ein Outfit wird's heute übrigens nicht mehr geben - ihr seht ja, ich beschäftige mich gerade mit anderen Dingen und habe dafür bloß gemütliche Gammelsachen an!

2 Kommentare: