Sonntag, 1. November 2009

"Für mich ist Glück ein Mosaik,...

das sich aus vielen Steinchen zusammensetzt. Musik hören, kreative Arbeit, einen Abend im Kreis enger Freunde [...]. Andere finden ihr Glück vielleicht bei der Antifaltenbehandlung. Oder beim Kauf einer neuen Handtasche."
(Ulrike Folkerts)


Gerade habe ich bei Taschentrend entdeckt, dass im Moment eine Aktion läuft, bei der man 2 Taschen bestellt und die günstigere davon doppelt bekommt! Das heißt, alle die das Weihnachtsgeschenkeproblem schon im November und nicht wie sonst erst am 24.12. gelöst haben wollen (schuldig!), können direkt für die beste Freundin mit zuschlagen! Vielen ist die Aktion sicher schon längst bekannt, aber da ich eben doch sehr überrascht war, dachte ich, dass ich es nochmal poste.

Oben seht ihr übrigens die Handtasche, die mich glücklich machen würde. Sie hat genau die richtige Größe, ist aus echtem Leder, es gibt sie in drei Farben und sie hat genau den richtigen, leichten Vintagetouch, den ich mag. Die wandert also auf jeden Fall in meinen Warenkorb. Bei der 2. bin ich noch unentschlossen. Welche würdet ihr nehmen? Vielleicht was Klassisches, damit's der Freundin auch auf jeden Fall gefällt?


Hi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen