Montag, 27. September 2010

Ebay!

Verkaufe zur Zeit etwas auf Ebay - klick!
(Die nächsten Tage wird noch mehr dazu kommen)

6 Kommentare:

  1. Ich hatte das immer mal vor, hab aber gezögert. Ihr seht ja das "Ergebnis" nicht seht, da ich mich nie frontal ablichte. Ich behalte das aber im Kopf, ich werd das sicher trotzdem bald mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn deiner Meinung nach ein Werbepost? Würde mich einfach mal interessieren :)
    Wenn ich jetzt ein Review über einen Lippenstift schreibe und dort die Marke erwähne und man Urteil - ist das dann ein Werbepost?
    NUR weil ich einen Artikel zum testen erhalte, werbe ich doch nicht automatisch dafür. Ja, das Produkt schmeckte gut - vlt. kaufen es sich jetzt einige Leser. Das ist aber nicht mein Anliegen, denn ich habe davon n i c h t s. Ich habe auch geschrieben, dass Litschi nicht schmeckt - jetzt versuchen es vlt. einige Leser gar nicht erst. = Werbung? Sorry, aber ich finde das etwas verwirrend.

    AntwortenLöschen
  3. I'm personally a big fan of lisivomblog blog. Thanks for sharing this post.
    clipping path service

    AntwortenLöschen