Freitag, 13. November 2009

Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get. - Forest Gump

Vor ein paar Wochen brachte mein Nachbarsjunge ein Päckchen für mich, dass ich schon sehnsüchtig erwartet hatte: Einen Karton voller Ritter Sport Bio Schokolade! Da ich relativ viel auf Bio-Lebensmittel achte, war ich sofort interessiert, als ich bei Trnd das Projekt entdeckte und habe mich sofort beworben - und dann dieses Päckchen bekommen:



Ich muss sagen, dass ich auf den ersten Blick total von der Schoki begeistert war. Vor allem neue Sorten wie "Mandelsplitter", "Macadamia" und "Traube-Cashew" haben mich angesprochen. Insgesamt haben mich auf Dauer allerdings nur die "schlichten" Sorten, also Vollmilch und Feinherb überzeugt. Die anderen Sorten schmecken mir persönlich alle zu gleich und sind den bereits im Handel erhältlich Haselnusssorten zu ähnlich. Vollmilch und Feinherb stechen da durch eine gute Konsistenz hervor.
Insgesamt fand ich das Projekt super, weil sich mein ganzes Umfeld mit daran freuen durfte. Übrig geblieben ist nur noch eine Tafel meiner Lieblingssorte und ein Info-Heftchen:



Übrigens habe ich mir gerade eine Tafel der neuen Olympia von Ritter Sport gekauft. Schade, dass es die nicht in auch in Bio gibt, die ist nämlich umwerfend lecker...

2 Kommentare: